• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Updates mehr laden...

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe mir vor einer Weile über eBay einen 100$ iTunes-Gutschein geholt um im amerikanischen Store einkaufen zu können. Das hat soweit gut funktioniert, bis ich, nachdem das Guthaben aufgebraucht war, wieder im deutschen Store eingekauft habe. Jetzt werden mir die ganzen Updates meiner Apps, die ich im amerikanischen Store gekauft habe angezeigt, doch wenn ich auf "Install" gehe, kommt eine Meldung

iPod Touch schrieb:
You cannot buy because your account is disabled.

Nachdem ich diese Meldung gesehen habe, habe ich natürlich an den Service geschrieben, jedoch bis heute noch keine Antwort bekommen (ca. 1 Monat her).

Könnt ihr mir sagen, was da los ist?

mfg thexm
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Keiner 'ne Idee? Ich habe u.a. Beatmaker über den Account gekauft. Das App hat mich umgerechnet ca 15€ gekostet! Wäre schön blöd, wenn ich jetzt kein Zugriff mehr auf Updates habe...

mfg thexm