• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Updates installieren

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin!

Wenn in AppStore ein neues Update für ein beliebiges Programm erscheint, kann ich es nicht installieren. Sobald ich mein Passwort für iTunes eingegeben habe, erscheint folgende Fehlermeldung, die als Anhang im Bild sichtbar ist.

Woran liegt das denn?

-Christian.
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 145

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Du kannst aber problemlos surfen und hast entsprechenden Empfang? Ging es denn bisher immer oder machst du das jetzt das erste Mal?

Vielleicht liegt das auch am Theme , sprich Jailbreak ? ;) *fiesguck*
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Jailbreaked ist der Kleine, ganz klar. Ich will das Teil ja auch nutzen und nicht nur nett anschaun ^^. Na klar hab ich Empfang hier, WLAN momentan. Vorher gings ja auch √ und auch wo es schon jailbroken war, nur halt in der Version 2.0.0 nicht 2.0.1. Geht kein Update von Programmen in der Version 2.0.1 mehr?

-Chris.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Regulär geht es natürlich. Sobald du in den Mobile AppStore gehst unter Updates zeigt er dir ja die Verfügbaren an.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ist das Programm vielleicht größer als 10MB? Solche Sachen lassen sich nämlich nur über iTunes installieren und nicht direkt am iPhone.
Gruß Pepi
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hatte ich mit Pal Ringo auch, ka woran das lag?
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Meh.

Ich restore mein iPhone gerade wieder mit normaler Firmware. Das Updaten ist einfach nur Schmerz und da hab ich kein Bock drauf. Hab auch kein Utility gefunden das ich bräuchte. Irgendwie sind die meisten Tools eh im Appstore (da ja auch für eine breitere Masse).

-Chris.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Nach einem Factory restore teilweise dasselbe Problem. Werde nun nochmail jailbreaken und alle programme deinstallieren, dannach erneut installieren.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich habe das selbe Problem mit einem original 3G ... ohne Jailbreak ... genau dieselbe Fehlermeldung...und mit iTunes geht das dann auch nicht ... muss löschen und dann neu installieren...voll umständlich
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Für das Archiv, sollte jemand dasselbe Problem haben:

Selbst mit einem locked iPhone geht es nicht. Ich hab es wieder jailbroken und alle Programme auf dem iPhone gelöscht, dannach neu synchronisiert. Dann geht's!