1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Updates installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von creiss, 15.08.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    Wenn in AppStore ein neues Update für ein beliebiges Programm erscheint, kann ich es nicht installieren. Sobald ich mein Passwort für iTunes eingegeben habe, erscheint folgende Fehlermeldung, die als Anhang im Bild sichtbar ist.

    Woran liegt das denn?

    -Christian.
     

    Anhänge:

    • error.jpg
      error.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      135
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Du kannst aber problemlos surfen und hast entsprechenden Empfang? Ging es denn bisher immer oder machst du das jetzt das erste Mal?

    Vielleicht liegt das auch am Theme , sprich Jailbreak ? ;) *fiesguck*
     
  3. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Jailbreaked ist der Kleine, ganz klar. Ich will das Teil ja auch nutzen und nicht nur nett anschaun ^^. Na klar hab ich Empfang hier, WLAN momentan. Vorher gings ja auch √ und auch wo es schon jailbroken war, nur halt in der Version 2.0.0 nicht 2.0.1. Geht kein Update von Programmen in der Version 2.0.1 mehr?

    -Chris.
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Regulär geht es natürlich. Sobald du in den Mobile AppStore gehst unter Updates zeigt er dir ja die Verfügbaren an.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ist das Programm vielleicht größer als 10MB? Solche Sachen lassen sich nämlich nur über iTunes installieren und nicht direkt am iPhone.
    Gruß Pepi
     
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hatte ich mit Pal Ringo auch, ka woran das lag?
     
  7. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Meh.

    Ich restore mein iPhone gerade wieder mit normaler Firmware. Das Updaten ist einfach nur Schmerz und da hab ich kein Bock drauf. Hab auch kein Utility gefunden das ich bräuchte. Irgendwie sind die meisten Tools eh im Appstore (da ja auch für eine breitere Masse).

    -Chris.
     
  8. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Nach einem Factory restore teilweise dasselbe Problem. Werde nun nochmail jailbreaken und alle programme deinstallieren, dannach erneut installieren.
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ich habe das selbe Problem mit einem original 3G ... ohne Jailbreak ... genau dieselbe Fehlermeldung...und mit iTunes geht das dann auch nicht ... muss löschen und dann neu installieren...voll umständlich
     
  10. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Für das Archiv, sollte jemand dasselbe Problem haben:

    Selbst mit einem locked iPhone geht es nicht. Ich hab es wieder jailbroken und alle Programme auf dem iPhone gelöscht, dannach neu synchronisiert. Dann geht's!
     

Diese Seite empfehlen