• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Spiele Installieren, bitte um Hilfe!

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit meinem iPod touch!
(Es ist der 2. Generations iPod, falls das helfen sollte).

Also, ich habe mir einen Account bei iTunes erstellt und mir gleich mal ein paar Apps heruntergeladen. Nun wollte ich gestern ein App starten, dann kam der Ladescreen aber es hat sich wieder geschlossen.
Daraufhin habe ich den iPod mit dem Computer Synchronisiert und die Spiele, die drauf waren, auf den PC gezogen.
Danach habe ich die Spiele manuell auf meinem iPod gelöscht.
Nun wollte ich in iTunes die Spiele wieder auf den iPod laden, doch nun kommt diese Meldung:

Fehler.jpg


Ich bin schon am verzweifeln, weil darunter iPhysics lite ist, und ich das nicht nochmal für 1,60 € herunterladen möchte!
Ich habe diese Programme legal im App Store runtergeladen, also nichts gecracktes!
Kann mir bitte bitte jemand helfen??
Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Dariouz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh in iTunes mal in der Leiste auf "Store" und dann aktiviere deinen Computer mit deinem iTunes-Account...vllt. geht's dann!
 

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Also ich weiß jetzt nicht ganz genau wie du es meinst... Also in der Leiste Links steht bei mir "STORE" und darunter dann "iTunes Store".
Soll ich auf den iTunes Store gehen oder nur auf Store? Weil wenn ich nur auf Store geh, dann passiert nix.. Rechtsklick oder sowas?
Oder muss ich im iTunes Store meinen Account überprüfen lassen (oben rechts ist ja meine E-Mail adresse)..?

Mit freundlichen Grüßen
-Dariouz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich rede von der Leiste wo "Ablage", "Bearbeiten", "Darstellung" usw steht...und da steht auch "Store".
Beim Mac ist die ganz oben...bei Windows doch auch, oder?
 

Dariouz

Golden Delicious
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Ja die is ganz oben, habs gefunden, danke dir ;)
Geil danke es hat geklappt :)
Vielen dank =)