1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kann keine Spiele Installieren, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dariouz, 07.03.09.

1. Dariouz

Dariouz Golden Delicious

Hallo Community!
    Ich habe ein Problem mit meinem iPod touch!
    (Es ist der 2. Generations iPod, falls das helfen sollte).

Also, ich habe mir einen Account bei iTunes erstellt und mir gleich mal ein paar Apps heruntergeladen. Nun wollte ich gestern ein App starten, dann kam der Ladescreen aber es hat sich wieder geschlossen.
    Daraufhin habe ich den iPod mit dem Computer Synchronisiert und die Spiele, die drauf waren, auf den PC gezogen.
    Danach habe ich die Spiele manuell auf meinem iPod gelöscht.
    Nun wollte ich in iTunes die Spiele wieder auf den iPod laden, doch nun kommt diese Meldung:

Ich bin schon am verzweifeln, weil darunter iPhysics lite ist, und ich das nicht nochmal für 1,60 € herunterladen möchte!
    Ich habe diese Programme legal im App Store runtergeladen, also nichts gecracktes!
    Kann mir bitte bitte jemand helfen??
    Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Dariouz

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Geh in iTunes mal in der Leiste auf "Store" und dann aktiviere deinen Computer mit deinem iTunes-Account...vllt. geht's dann!

3. Dariouz

Dariouz Golden Delicious

Also ich weiß jetzt nicht ganz genau wie du es meinst... Also in der Leiste Links steht bei mir "STORE" und darunter dann "iTunes Store".
    Soll ich auf den iTunes Store gehen oder nur auf Store? Weil wenn ich nur auf Store geh, dann passiert nix.. Rechtsklick oder sowas?
    Oder muss ich im iTunes Store meinen Account überprüfen lassen (oben rechts ist ja meine E-Mail adresse)..?

Mit freundlichen Grüßen
    -Dariouz

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich rede von der Leiste wo "Ablage", "Bearbeiten", "Darstellung" usw steht...und da steht auch "Store".
    Beim Mac ist die ganz oben...bei Windows doch auch, oder?

5. Dariouz

Dariouz Golden Delicious

Ja die is ganz oben, habs gefunden, danke dir ;)
    Geil danke es hat geklappt :)
    Vielen dank =)

Diese Seite empfehlen