• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann keine software installieren

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
guten tag,
durch eine kleine unachtsamkeit habe ich alle programme auf meinen 3g gelöscht. wenn ich per app store die programme erneut laden & installieren möchte, dann kommt eine meldung, dass es nicht möglich ist, die software zu laden und ich sollte mich mit itunes verbinden um den download und die installation zu beenden. wenn ich das mache, kommt eine meldung, die mir sagt, dass es nicht möglich ist, die software zu installieren - unbekannter fehler.
es handelt sich dabei u.a. um die programme "fahrplan", "mix meister", etc.

ein backup einspielen hat die programme auch nicht wiedergebracht.
sollte es dieses thema schon geben, bitte ich dies zu entschuldigen - habe per suche nichts gefunden, was mich weiterbringen könnte.

vielen dank im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Die Apps mal vom iPhone löschen (sind sie ja glaube schon) und aus iTunes am Rechner löschen. Danach die Apps noch einmal kostenfrei aus dem Appstore via iTunes am Rechner runterladen.
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
...habe ich schon getan. leider immer noch die selbe meldungen
 

manssen

Granny Smith
Registriert
28.10.08
Beiträge
14
habe gestern durch "bossprefs" gesehen, dass die programme wohl noch alle da sind - kann mir jemand sagen, wie ich die programme endgültig vom iphone runter bekomme?