1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine software installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von manssen, 28.10.08.

  1. manssen

    manssen Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    guten tag,
    durch eine kleine unachtsamkeit habe ich alle programme auf meinen 3g gelöscht. wenn ich per app store die programme erneut laden & installieren möchte, dann kommt eine meldung, dass es nicht möglich ist, die software zu laden und ich sollte mich mit itunes verbinden um den download und die installation zu beenden. wenn ich das mache, kommt eine meldung, die mir sagt, dass es nicht möglich ist, die software zu installieren - unbekannter fehler.
    es handelt sich dabei u.a. um die programme "fahrplan", "mix meister", etc.

    ein backup einspielen hat die programme auch nicht wiedergebracht.
    sollte es dieses thema schon geben, bitte ich dies zu entschuldigen - habe per suche nichts gefunden, was mich weiterbringen könnte.

    vielen dank im voraus ;)
     
    #1 manssen, 28.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.08
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Die Apps mal vom iPhone löschen (sind sie ja glaube schon) und aus iTunes am Rechner löschen. Danach die Apps noch einmal kostenfrei aus dem Appstore via iTunes am Rechner runterladen.
     
  3. manssen

    manssen Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    ...habe ich schon getan. leider immer noch die selbe meldungen
     
  4. manssen

    manssen Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    14
    habe gestern durch "bossprefs" gesehen, dass die programme wohl noch alle da sind - kann mir jemand sagen, wie ich die programme endgültig vom iphone runter bekomme?
     

Diese Seite empfehlen