1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine samples bei decks.de anhören

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von l3roc, 12.09.06.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    habe folgendes problem.

    unter www.decksrecords.de kann man sich samples anhören in dem man einfach drauf klickt. das ging bis letzt woche auch. jetzt aber auf einmal nicht mehr. weder mit safari noch mit firefox. woran kann das liegen??

    edit: habe auch gerade mal probiert ein sample runter zuladen oder mit itunes zu streamen. beides geht auch nicht.
    scheint dann vielleicht auch nciht umbeding an safari zuliegen. woran dann??
     
    #1 l3roc, 12.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.06
  2. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    kann mir denn keiner helfen??
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich kann dir leider auch nicht helfen,allerdings funktioniert bei mir alles gut unter Safari.
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    lüpp
     
  5. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    für die die es interesierrt.

    Garageband öffnen und wieder schließen, dann kalppt wieder alles. na hoffentlich wird das softwaretechnisch bald gelöst.
     
  6. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    muss den thread noch mal nach oben schaufeln.
    ich habe jetzt wieder das gleiche problem, nur hilft es diesmal nciht das ich garageband öffne und wieder schließe.

    es kann doch nicht sein das sich da jedes mal was verstellt.
    flash und so kann ich ohne probleme abspielen. nur diese eine seite klappt nicht. und gerade die brauche ich.

    habe mal meine midi einstellung als screeny mit bei gepackt.

    vielleicht gibt es da draußen ja jemanden der eine lösung weiss.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen