• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann keine samples bei decks.de anhören

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Hallo,
habe folgendes problem.

unter www.decksrecords.de kann man sich samples anhören in dem man einfach drauf klickt. das ging bis letzt woche auch. jetzt aber auf einmal nicht mehr. weder mit safari noch mit firefox. woran kann das liegen??

edit: habe auch gerade mal probiert ein sample runter zuladen oder mit itunes zu streamen. beides geht auch nicht.
scheint dann vielleicht auch nciht umbeding an safari zuliegen. woran dann??
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich kann dir leider auch nicht helfen,allerdings funktioniert bei mir alles gut unter Safari.
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
für die die es interesierrt.

Garageband öffnen und wieder schließen, dann kalppt wieder alles. na hoffentlich wird das softwaretechnisch bald gelöst.
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
muss den thread noch mal nach oben schaufeln.
ich habe jetzt wieder das gleiche problem, nur hilft es diesmal nciht das ich garageband öffne und wieder schließe.

es kann doch nicht sein das sich da jedes mal was verstellt.
flash und so kann ich ohne probleme abspielen. nur diese eine seite klappt nicht. und gerade die brauche ich.

habe mal meine midi einstellung als screeny mit bei gepackt.

vielleicht gibt es da draußen ja jemanden der eine lösung weiss.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    74,1 KB · Aufrufe: 79