1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann keine Podcast mehr aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alberich, 13.05.08.

  1. Alberich

    Alberich Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    250
    Hallo

    Hab diverse Podcast's abonniert. Nun kommt, sobald ich auf "Aktualisieren" klicke folgende Fehlermeldung: Beim Laden von "..." ist ein Problem aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang. Bis vor einigen Tagen hats noch funktioniert.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Internet funktioniert, auch der Store.

    Gruß.
     
  2. Alberich

    Alberich Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    250
    Hat sich erledigt. Ich lass es aber mal stehen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Im Itunes Musik Ordner war bei mir das Feld "Geschützt" mit einem Häkchen versehen. Das darf nicht.

    Gruß.
     

Diese Seite empfehlen