1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann keine nummer wählen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von greekstylish, 29.10.08.

  1. greekstylish

    greekstylish Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    14
    langsam fange ich an an die künste von iphone zu zweifeln.folgendes problem.ich drücke den grünen telefonbutton um eine nummer zu wählen.ich kann auf die ziffern nicht drücken und nach 2 sekunden kommt wieder das bild mit den ganzen apps sms, itunes etc.was ist da los?
    und wenn ich unter kontakte eine nummer wähle wird der bildschirm schwrz und ich kann nicht mehr auflegen weil ja der rote button auflegen nicht rescheint.
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    n neustart sollte da abhilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen