• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] kann keine Nachrichten senden und empfangen

KamiKai

Golden Delicious
Registriert
20.04.13
Beiträge
6
Hallo,

bin ipad Anfänger. Das mit den Nachrichten einrichten scheint mir nicht wirklich schwierig. Trotzdem gelingt es nicht eine Nachricht zu senden bzw. zu empfangen.

In den Einstellungen hab ich Imessage auf 'ein'
Bei Senden & Empfangen ist meine Email eingegeben.

Tja was noch? Hab jetzt schon mehrmals versucht eine Nachricht zu senden.... es geht nicht. Email überprüft - kein Fehler drin.

Hat jemand ne Idee?

Danke und Gruß

KamiKai
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Über die Nachrichten-App kannst du nur mit anderen Leuten schreiben, die auch iMessage benutzen. Das ist dir bewusst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Können andere Leute dir schreiben?
 

KamiKai

Golden Delicious
Registriert
20.04.13
Beiträge
6
Nein auch nicht. Inzwischen hat's einmal geklappt Ein- und Ausgang. aber das war's auch
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Bei mir steht unter Senden und Empfänger die AppleID.
 

KamiKai

Golden Delicious
Registriert
20.04.13
Beiträge
6
also, es ist im Moment wie folgt: