1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Musik übertragen....:-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ari, 03.10.07.

  1. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...so UPS Bote war da....
    Hammer Teil !!!!
    Aaaaaber....kann keine Musik übertragen bei Itunes....konnte eine Playliste "syncronisieren" aber nicht einfach die Interpreten rüberschieben wie beim IPod....was mache ich falsch ?!
    Danke
    Gruß Stefan
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 03.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    da es sich hierbei um das iPhone Forum handelt, denke ich er meint das Iphone.
    Was für ein System er hat, siehst du in seiner signatur.
    Kannst du ihm nun helfen?

    Der arme kerl :)

    P.S: Gratuliere zum iPhone ;)
     
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Ja, er meint wohl ein iPhone. In der Klammer steht "wenn der UPS .." und wieso kommt heute der UPS Mann?
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    von der seite habe ich das noch nicht betrachtet o_O
    Da ist was faul :)
     
  6. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...ja meine das iPhone und wollte hier niemandem zu nahe treten.....
    Danke auch nicht das es mit dem Hack was zu tuen hat, sondern eher das es ein einfacher Anwendungsfehler meinerseits ist.....Playlisten "Syncronisieren" klappt ja....
    Gruß Stefan
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    um mal vom thema abzuweichen...
    Welche firmware hattest du drauf?
     
  8. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...hab nicht downgegraded.....war von anfang an 1.0.2
     
  9. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ok, das wollte ich nur wissen :)
    Wie lange ist das her dass du es gekauft hast?
     
  10. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...hab es nicht direkt in usa bestellt....kam aus deutschland und musste ja erstmal nach budapest zu mir....
    aber zurück zum problem.....hab immer noch keine musik auf dem iPhone :(
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #11 pumpkin, 03.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  12. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...hab gerade bei hackint0sh nen thread gelesen das es beim iPhone garnicht per Drag and Drop geht wie beim iPod ?!! Sondern nur über die aktivierten kästchen bei der Playlisten-Syncronisation....hmmm kommt mir komisch vor....
    Stefan
     
  13. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hi, ist bei mir auch so. It's not a bug, it's feature. Aber nervig find ich es auch.

    Uwe
     
  14. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    nu n gut,dann sehen wir das mal aly feature an , hab jetzt eine iPhone playliste,und bei jedem sync
    gleicht der ab ob sich was verändert hAt in der liste !
    Gruss Stefan
     
  15. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...aslo ich kann in itunes aussuchen, ob ich die ganze Bibliothek oder nur bestimmte Playlists syncen will... aus meiner Sicht ist ist auch nur der Sync einzelner Listen sinnvoll denn 8 GB sind schnell voll ;)
    Und die gesamte Bibliothek ist ja meistens doch etwas grösser...
     
  16. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Das ist echt bescheuert..
    Beim iPod war das schöner..
    Aber egal :) geht auch so..
     

Diese Seite empfehlen