Kann keine Musik übertragen....:-(

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...so UPS Bote war da....
Hammer Teil !!!!
Aaaaaber....kann keine Musik übertragen bei Itunes....konnte eine Playliste "syncronisieren" aber nicht einfach die Interpreten rüberschieben wie beim IPod....was mache ich falsch ?!
Danke
Gruß Stefan
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Schonmal auf die idee gekommen dass es uns immens erleichtern wuerde dir zu helfen wenn wir wussten was fuer ein "hammer teil" du da bekommen hast, und was fuer einen rechner (mac/win) du benutzt?

der kuerbis
(dem solche - entschuldigung fuer den ausdruck - bescheurten threads / beschreibungen grad gehoerig auf den senkel gehen) :mad:

da es sich hierbei um das iPhone Forum handelt, denke ich er meint das Iphone.
Was für ein System er hat, siehst du in seiner signatur.
Kannst du ihm nun helfen?

Der arme kerl :)

P.S: Gratuliere zum iPhone ;)
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ja, er meint wohl ein iPhone. In der Klammer steht "wenn der UPS .." und wieso kommt heute der UPS Mann?
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...ja meine das iPhone und wollte hier niemandem zu nahe treten.....
Danke auch nicht das es mit dem Hack was zu tuen hat, sondern eher das es ein einfacher Anwendungsfehler meinerseits ist.....Playlisten "Syncronisieren" klappt ja....
Gruß Stefan
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
um mal vom thema abzuweichen...
Welche firmware hattest du drauf?
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...hab nicht downgegraded.....war von anfang an 1.0.2
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ok, das wollte ich nur wissen :)
Wie lange ist das her dass du es gekauft hast?
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...hab es nicht direkt in usa bestellt....kam aus deutschland und musste ja erstmal nach budapest zu mir....
aber zurück zum problem.....hab immer noch keine musik auf dem iPhone :(
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...hab gerade bei hackint0sh nen thread gelesen das es beim iPhone garnicht per Drag and Drop geht wie beim iPod ?!! Sondern nur über die aktivierten kästchen bei der Playlisten-Syncronisation....hmmm kommt mir komisch vor....
Stefan
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi, ist bei mir auch so. It's not a bug, it's feature. Aber nervig find ich es auch.

Uwe
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
nu n gut,dann sehen wir das mal aly feature an , hab jetzt eine iPhone playliste,und bei jedem sync
gleicht der ab ob sich was verändert hAt in der liste !
Gruss Stefan
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...aslo ich kann in itunes aussuchen, ob ich die ganze Bibliothek oder nur bestimmte Playlists syncen will... aus meiner Sicht ist ist auch nur der Sync einzelner Listen sinnvoll denn 8 GB sind schnell voll ;)
Und die gesamte Bibliothek ist ja meistens doch etwas grösser...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das ist echt bescheuert..
Beim iPod war das schöner..
Aber egal :) geht auch so..