Kann keine Musik mehr offline bereitstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von HpeterS, 07.02.16.

Schlagworte:
  1. HpeterS

    HpeterS Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich habe nichts spezielles zu meinem Thema gefunden, daher hab ich ein neues eröffnet.

    Erstmal wundere ich mich, das ich nichts zu meinem Problem finde, kann doch nicht sein das es ein Einzel Fall ist.
    Langsam bin ich echt genervt. Apple baut immer wieder an der offline stellen Funktion rum. Zuletzt hatten sie es endlich wieder vernünftig hinbekommen. Aber jetzt geht es bei mir wieder nicht. Nach klicken auf die Wolke passiert nichts mehr. Selbst "zu meiner Musik hinzugefügt" führt nicht wie früher das die Playlist in "meine Musik" auftaucht.
    Ich habe gerade iTunes Match neu, kann es damit was zu tun haben!?
    Hoffentlich kann jemand helfen.
    Danke und Gruß von einem total genervten