1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine MPEG-4 Filem ansehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruben30, 08.02.06.

  1. ruben30

    ruben30 Gast

    Hallo zusammen

    ich habe da ein problem. ich kann keine mpeg-4 filme mit quicktime und mit realplayer ansehen. könnt ihr mir sagen ob mir eine komponente fehlt?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Welche MPEG4-Filme sind des denn? (Website?)
    In der Regel solltets Du MPEG4-Filme problemlos mit QuickTime abspielen können,
    es sei denn es ist ein MPEG4-Derivat, wie DivX oder ähnliches.

    RealPlayer spielt nur Real-Dateien ab.

    Salve,
    Simon
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  4. ruben30

    ruben30 Gast

    vielen dank. mit dem VLC player geht es. ich habe im moment mit der software probleme. die einen programme spinnen ein wenig. trotzdem danke.
    :-D
     

Diese Seite empfehlen