• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine MMS empfangen

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Wenn ich eine MMS empfange erscheint nur ein Link mit Passwort.
Was kann ich tun?

3G, OS 3.0, T-Mobil, kein Jailbrake, MMS ist im Menü aktiviert
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Das ist aber seltsam, das müsste doch gehen? Sorry, leider kein geistreicher Beitrag bzw. Hilfe von mir...
 

MooNiX

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
Mms

Ich habe genau das gleich Problem! 3.0 ist drauf auch kein Jailbreak!!

Was tun??
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Same here :) JB ist zwar drauf, aber vorher ging es genauso wenig.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Merkwürdig. Bei mir liefs von Anfang an. Vielleicht mal wiederherstellen & neu versuchen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ihr müsst erst eine MMS selber verschicken! Dann sollte es gehen!

Einfach einmal eine MMS an die 1717 ( = T-Mobile MMS Test ) schicken.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
ich würds auch mal aus- und wieder anschalten, eine versenden und gucken ob die ankommt (Freunde)... und danach denk ich auch dass es geht. Dass man erstmal eine verschicken muss, um welche zu empfangen, war bei meinen anderen Handys früher auch immer so.