1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine MMS empfangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 21.06.09.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Wenn ich eine MMS empfange erscheint nur ein Link mit Passwort.
    Was kann ich tun?

    3G, OS 3.0, T-Mobil, kein Jailbrake, MMS ist im Menü aktiviert
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Das ist aber seltsam, das müsste doch gehen? Sorry, leider kein geistreicher Beitrag bzw. Hilfe von mir...
     
  3. MooNiX

    MooNiX Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    1
    Mms

    Ich habe genau das gleich Problem! 3.0 ist drauf auch kein Jailbreak!!

    Was tun??
     
  4. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Same here :) JB ist zwar drauf, aber vorher ging es genauso wenig.
     
  5. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Merkwürdig. Bei mir liefs von Anfang an. Vielleicht mal wiederherstellen & neu versuchen.
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ihr müsst erst eine MMS selber verschicken! Dann sollte es gehen!

    Einfach einmal eine MMS an die 1717 ( = T-Mobile MMS Test ) schicken.
     
  7. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    ich würds auch mal aus- und wieder anschalten, eine versenden und gucken ob die ankommt (Freunde)... und danach denk ich auch dass es geht. Dass man erstmal eine verschicken muss, um welche zu empfangen, war bei meinen anderen Handys früher auch immer so.
     

Diese Seite empfehlen