• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine mails mit Mail schicken. Dringend!

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
ich muss dringend e-mails verschicken. Das ging bisher problemlos mit Mail. Doch seit ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe geht dies nicht mehr. Ich kann zwar e-mails empfangen aber eben nicht senden. Wenn ich versuche zu senden bekomme ich die Meldung das meine Adresse nicht auf vom smtp.googlemail.com-server akzeptiert wird...

Kann mir hier bitte wer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich hab nun Thunderbird mit den selben Daten konfiguriert. Hier kann ich problemos senden und empfangen. Nur bei Mail geht das senden nicht. Da ich aber Mail schon gewöhnt bin würde ich es gerne weiter verwenden.

Weis den keiner Rat?