1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine mails mit Mail schicken. Dringend!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Crizt, 30.10.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich muss dringend e-mails verschicken. Das ging bisher problemlos mit Mail. Doch seit ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe geht dies nicht mehr. Ich kann zwar e-mails empfangen aber eben nicht senden. Wenn ich versuche zu senden bekomme ich die Meldung das meine Adresse nicht auf vom smtp.googlemail.com-server akzeptiert wird...

    Kann mir hier bitte wer helfen?
     
    #1 Crizt, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.08
  2. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Ich hab nun Thunderbird mit den selben Daten konfiguriert. Hier kann ich problemos senden und empfangen. Nur bei Mail geht das senden nicht. Da ich aber Mail schon gewöhnt bin würde ich es gerne weiter verwenden.

    Weis den keiner Rat?
     

Diese Seite empfehlen