1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine mails mehr versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Consi86, 04.10.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    hallöchen. Habe einen googlemail account und bis jetzt hat immer alls 100% funktioniert. jetzt kann ich aber auf einmal keine mails mehr veschicken.. hat probleme sich mit dem smtp server zu verbinden... bzw die verbindung kommt überhaupt nicht zustande.... wenn ich aber jetzt zum beispiel den account lösche ( also das google konto) unter den einstellungen dann löscht er mir doch auch alle mails oder?????
    soll ich einfach abwarten und es später nochmal probieren? bin nicht wirklich ein fan meine mails über n webbrowser zu schreiben...
    danke für eure hilfe
    lg
    consi
    o_O
     

Diese Seite empfehlen