- Registriert
- 27.11.08
- Beiträge
- 4
Hallo
Seit zwei Tagen kann ich leider keine Mails mehr senden. Mein Internetzugang läuft einwandfrei und ich kann auch online auf meinen Server zugreifen. Bei den account Einstellungen habe ich gar nichts verändert und auch schon alles kontrolliert und auch das stimmt absolut. Auch die Ports sind in Ordnung und von meinem Anbieter nicht gesperrt. Auch die Verbindung habe ich immer wieder geprüft und mein Mac sagt mir das da alles in Ordnung ist.
Folgende Meldung habe ich also immer:
Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.
Auch dies eine weiter Meldung:
Mail kann die Identität von "mail.*******.ch" nicht überprüfen.
Das Zertifikat für diesen Server wurde von einer unbekannten Zertifizierungsinstanz signiert. Evtl. werden sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "mail.*******.ch " zu sein, und ihre vertraulichen Daten missbraucht. Möchten sie trotzdem mit diesem Server verbunden werden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke und Gruss
Seit zwei Tagen kann ich leider keine Mails mehr senden. Mein Internetzugang läuft einwandfrei und ich kann auch online auf meinen Server zugreifen. Bei den account Einstellungen habe ich gar nichts verändert und auch schon alles kontrolliert und auch das stimmt absolut. Auch die Ports sind in Ordnung und von meinem Anbieter nicht gesperrt. Auch die Verbindung habe ich immer wieder geprüft und mein Mac sagt mir das da alles in Ordnung ist.
Folgende Meldung habe ich also immer:
Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.
Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.
Auch dies eine weiter Meldung:
Mail kann die Identität von "mail.*******.ch" nicht überprüfen.
Das Zertifikat für diesen Server wurde von einer unbekannten Zertifizierungsinstanz signiert. Evtl. werden sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "mail.*******.ch " zu sein, und ihre vertraulichen Daten missbraucht. Möchten sie trotzdem mit diesem Server verbunden werden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke und Gruss