• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine mails mehr senden

BarçaTöss

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
4
Hallo

Seit zwei Tagen kann ich leider keine Mails mehr senden. Mein Internetzugang läuft einwandfrei und ich kann auch online auf meinen Server zugreifen. Bei den account Einstellungen habe ich gar nichts verändert und auch schon alles kontrolliert und auch das stimmt absolut. Auch die Ports sind in Ordnung und von meinem Anbieter nicht gesperrt. Auch die Verbindung habe ich immer wieder geprüft und mein Mac sagt mir das da alles in Ordnung ist.

Folgende Meldung habe ich also immer:
Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.

Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann.

Auch dies eine weiter Meldung:
Mail kann die Identität von "mail.*******.ch" nicht überprüfen.
Das Zertifikat für diesen Server wurde von einer unbekannten Zertifizierungsinstanz signiert. Evtl. werden sie mit einem Server verbunden, der vorgibt "mail.*******.ch " zu sein, und ihre vertraulichen Daten missbraucht. Möchten sie trotzdem mit diesem Server verbunden werden?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke und Gruss
 

BarçaTöss

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
4
sorry hat sich grad erledigt, weil die doch irgendetwas an der zertifizierung geändert haben....
sorry nochmals und gruss