1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Mails mehr lesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eniviv, 19.03.09.

  1. eniviv

    eniviv Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,

    seit heute kann ich komischerweise keine Mails von meinem gmail-account mehr lesen.
    Ich sehe zwar die Übersicht der Mails, nach ca. 2 Sekunden wird aber wieder die "Grundseite" vom iPhone angezeigt.

    Was kann ich tun?

    Danke,
    eniviv
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette das Gerät mal!
     
  3. eniviv

    eniviv Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    2
    habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht, gleiches spiel wie vorher...
     
    #3 eniviv, 19.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann lösch mal deinen Account auf dem iPhone(Mail) und gib alles erneut ein...
     
  5. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Wo wir hier schonmal bei Emails sind. Ich habe mit web.de Probleme. Ich habe keine Lust diesen alten Acc zu synchronisieren. Es gibt dort einfach zuviel Spam. Nun wird mir in Safari jedoch unter "Mobil" angezeigt, dass mein Gerät nicht unteratützt wird. Hoffe, ich habe mich hier verständlich ausgedrückt!

    Gibt es Möglichkeiten trotzdem auf die mobile Emailseite zu kommen?

    N8
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube das hier ist die Mobile-Seite.
     

Diese Seite empfehlen