• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Mails mehr lesen

eniviv

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
2
Hallo Forum,

seit heute kann ich komischerweise keine Mails von meinem gmail-account mehr lesen.
Ich sehe zwar die Übersicht der Mails, nach ca. 2 Sekunden wird aber wieder die "Grundseite" vom iPhone angezeigt.

Was kann ich tun?

Danke,
eniviv
 

eniviv

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
2
habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht, gleiches spiel wie vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann lösch mal deinen Account auf dem iPhone(Mail) und gib alles erneut ein...
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Wo wir hier schonmal bei Emails sind. Ich habe mit web.de Probleme. Ich habe keine Lust diesen alten Acc zu synchronisieren. Es gibt dort einfach zuviel Spam. Nun wird mir in Safari jedoch unter "Mobil" angezeigt, dass mein Gerät nicht unteratützt wird. Hoffe, ich habe mich hier verständlich ausgedrückt!

Gibt es Möglichkeiten trotzdem auf die mobile Emailseite zu kommen?

N8
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wo wir hier schonmal bei Emails sind. Ich habe mit web.de Probleme. Ich habe keine Lust diesen alten Acc zu synchronisieren. Es gibt dort einfach zuviel Spam. Nun wird mir in Safari jedoch unter "Mobil" angezeigt, dass mein Gerät nicht unteratützt wird. Hoffe, ich habe mich hier verständlich ausgedrückt!

Gibt es Möglichkeiten trotzdem auf die mobile Emailseite zu kommen?

N8
Ich glaube das hier ist die Mobile-Seite.