1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine Mails in die inbox bekommen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Udo.Petersen, 04.10.07.

  1. Leider kann ich seit Wochen keine Mails mehr in mein Apple Mail-Programm 1.3.11 (v622/624) bekommen. Ich kann sie auf der T-online-Homepage ansehen, aber das ist auf Dauer nervig. Woran kann es liegen?
    Grüße
    Udo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tja, das ist eine gute Frage. Hast du denn eventuell etwas verstellt? Ist nur so eine Idee ...
     
  3. etwas verstellt! Möglich

    Hallo!
    Ja, das kann schon sein, dass ich etwas verstellt habe, da ich mein Mailprogramm so einstellen wollte, dass es auch über Airport die Mails importiert. Leider geht seitdem gar nichts mehr.
    Was kann ich tun?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wie hast Du denn das gemacht? :oops:
     

Diese Seite empfehlen