• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann keine Mails in die inbox bekommen

  • Ersteller Udo.Petersen
  • Erstellt am

Udo.Petersen

Gast
Leider kann ich seit Wochen keine Mails mehr in mein Apple Mail-Programm 1.3.11 (v622/624) bekommen. Ich kann sie auf der T-online-Homepage ansehen, aber das ist auf Dauer nervig. Woran kann es liegen?
Grüße
Udo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, das ist eine gute Frage. Hast du denn eventuell etwas verstellt? Ist nur so eine Idee ...
 

Udo.Petersen

Gast
etwas verstellt! Möglich

Hallo!
Ja, das kann schon sein, dass ich etwas verstellt habe, da ich mein Mailprogramm so einstellen wollte, dass es auch über Airport die Mails importiert. Leider geht seitdem gar nichts mehr.
Was kann ich tun?