1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keine Lieder mehr auf mein iPod machen, er läd nur noch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ---GADDABooM---, 10.01.09.

  1. ---GADDABooM---

    ---GADDABooM--- Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    Hey Leute..

    ich habe einen iPod nano..
    und folgendes Problem:

    wenn ich meinen iPod an mein Mac anschließe müsste sich eig. iTunes öffnen und ich müsste die Lieder meines iPod sehen und müsste welche löschen können und raufmachen können!
    aber das geht nicht mehr, der ipod is ja korrekt angeschlossen (das merke ich daran das er sich aufläd) aber mein Mac reagiert darauf nicht! :mad:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke:)
     
    #1 ---GADDABooM---, 10.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kannst du iTunes selbst öffnen?
    Resette den iPod mal beim Anschließen...sonst installier iTunes neu!
     
  3. ---GADDABooM---

    ---GADDABooM--- Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    na iTunes geht ja so wie immer..
    wie kann ich meinen iPod reseten?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    MENU und MITTELTASTE lange gleichzeitig drücken bis Apfel kommt!
     
  5. ---GADDABooM---

    ---GADDABooM--- Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    sind dann alle Lieder weg??
     
  6. ---GADDABooM---

    ---GADDABooM--- Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    4
    yeah, Danke
    dadurch hats geklappt!!

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen