1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann keine .gif bilder ansehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von scip, 02.01.08.

  1. scip

    scip Gast

    Hallo,
    also mein Problem ist, ich kann gif-bilder die ich gedownloaded habe nicht mehr ansehen. Sprich weder per Vorschau noch mit nem anderen prog. Online kann ich sie sehen nur eben nicht nach dem download auf mein macbook(neueste macbook generation , schwarz, 4gb arbeitsspeicher, leopard...etc.)

    gruß scip.
     
  2. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Ich auch nicht :) ?
     
  3. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Mein Tipp: Rechtsklick (ctrl + Mausklick) auf die Datei und mit Safari oder Firefox öffnen.
    Alternativ einfach die gif-Datei auf das Dockicon der o.g. Programme ziehen (Drag'n'Drop).
     

Diese Seite empfehlen