1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann keine Fotos verschicken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mipZH, 28.11.08.

  1. mipZH

    mipZH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    129
    Hallo Leute
    Ich kann vom iPhone G3 keine Fotos wegschicken: Meine mailaccounts habe ich via iTunes aufs iPhone geladen, die sollten also stmmen. Trotzdem klappts nicht, weder auf eine normale email-Adresse noch auf meine me.com-Adresse. Die Fotos, so die Info auf dem iPhone, könnten nicht verschickt werden und würden in einen Ordner gelegt ... Die Verbindung war jeweils top!
    Was ist zu tun?

    Dankeschön für Tipps!

    Habe Version 2.2. geladen.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Normale Mails lassen sich aber senden?
     
  3. mipZH

    mipZH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    129
    Ja, mails ohne Fotoanhang gehen weg ...!
     

Diese Seite empfehlen