• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keine Erweiterungen installen in DW CS4

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

ich wollte von der Dreamweaver Exchange Seite das "Lorem and more"

in DW CS4 installen und der Extension Manager sagt immer, das die Erweiterungen nicht aktualisiert werden können.

Hatte sie aber schon drauf und benutzt.

Wollte mal gerade wieder ein bischen Blindtext einfügen und stelle fest das die Erweiterung weg ist.

Dann habe ich sie mir neu geholt und kriege immer folgende Meldung:
 

Anhänge

  • Bild 1..png
    Bild 1..png
    12,9 KB · Aufrufe: 78

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal in /Users/DEINNAME/Library/Application Support/Adobe/Extension Manager2/Configuration/Extensions/ ob da die von dir gesuchte Extension noch drinnen liegt.
Hast du probiert sie zu installieren, indem du die Erweiterung.mpx einfach doppelklickst? Andere Methode: Extension Manager öffnen und dort auf installieren gehen?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Salome
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Habe ich gefunden, funzt aber leider nicht...

kA warum ich die sch...Erweiterungen nicht mehr installen kann.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Noch eine Möglichkeit:
/Users/DU/Library/Preferences/com.adobe.ExtensionManager.plist herausziehen und den Manager neu starten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht kommt am Montagmorgen Hilfe! Mir fällt nix mehr ein. :(