1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine emails mehr versenden!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von raid89, 23.02.08.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    habe jetzt seit einigen Tagen einen neuen iMac, habe aber ein Problem mit dem App Mail. Ich kann keine eMail über meinen smtp Server versenden. Der Empfang funtioniert tadellos.

    Ich habe die gleichen Einstellungen auch auf meinem MacBook und da geht es ja auch!

    Der smtp Server stimmt und die Einstellungen sind auch OK, funktionierten ja auch vom MacBook. Das senden der Email funktioniert weder auf Port 25 noch auf Port 578 .

    Mein Provider ist 1blu... bin echt ratlos

    Gruß,
    Martin
     
  2. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Ich habe jetzt bestimmt alles 20 mal überprüft stimmt 1zu1 überein
     
  3. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Habe das Problem leider immer noch...
     

Diese Seite empfehlen