1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine .dmg images mit Festplatten-Dienstprogramm brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CyrusTA, 24.08.06.

  1. CyrusTA

    CyrusTA Gast

    Hi
    Ich kann keine .dmg images mit dem Festplatten-Dienstprogramm brennen. wenn ich die datei auswähle bleibt der button für "brennen" immer noch grau(kann ihn also nicht anklicken).
    ES steht aber auch unten in der Festplatten-Beschreibung bei Zugriffsstatus: Nicht aktiviert, vielleicht liegts ja daran
     
  2. ahelmcke

    ahelmcke Gast

    Hi, kannst du das image im FDP öffnen? Aktiviert ist ein Image erst, wenn es geöffnet ist. Und - kannst du andere Images brennen oder nur dieses nicht?
     
  3. CyrusTA

    CyrusTA Gast

    geht nichts
    ich benutze einen externen brenner kann es daran liegen
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Wenn er nicht (offiziell) unterstützt wird - ja.
    Patchburn hilft dir weiter.
     

Diese Seite empfehlen