1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Daten auf mein iPhone ziehen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luk89, 24.10.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo!
    Ich wollte gerade meine Musik Bibliothek auf mein iPhone rüberziehen, doch da kommt kein kleines grünes Plus, wie es das immer bei meinem iPod Video der Fall war, sondern es passiert einfach gar nichts!
    -Das iPhone bleibt grau- also keine Aktion möglich.
    Es wird zwar in iTunes angezeigt, jedoch ist es nicht auf meinem Schreibtisch sichtbar.
    Was kann ich da machen?
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    musst das iphone bzw. die Musik mit iTunes synchronisieren dann kappts.
     
  3. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Ich hab jetzt Synchronisieren geklickt und das iPhone hat dies auch angezeigt, aber leider keine Veränderung :(
     
  4. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    hast du auch eingestellt das er die Musik syncronisieren soll? (wenn du im iTunes auf das Iphone klickst und es dann in der Mitte siehst oben drüber auf "Musik" klicken)
     
  5. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hm also das kann doch so nicht richtig sein oder? ich bin jetzt soweit, das ich zwar Musik drauf laden kann, aber nur ganze Wiedergabelisten...Kann ich nicht wie gewöhnlich einzelne Titel rüberziehen?
     
  6. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ne, nur wiedergabelisten!
     
  7. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Okay dank euch!

    Ich will nicht extra einen neuen Fred aufmachen, könnt ihr mir sagen, welches Programm sich am besten eignet um Videos für das iPhone "herzustellen"? Welches Format müssen die eigentlich haben?
    Zu Zeiten meines iPods war ich mit iSquint immer sehr zufrieden.
     
  8. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    gleiche programme wie fürn ipod!
     
  9. Visual Hub ist echt nicht schlecht und Draganddrop. Echt simpel in der Bedienung bei guter Quali.
     
  10. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
  11. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Danke, habe das mit iSquint probiert, jedoch kommt nur Ton und kein Bild, könnt ihr mir sagen woran's liegt?
    Muss ich vllt doch auf ein anderes Programm umsteigen?

    Sorry, das ich so viel frage:eek:
     

Diese Seite empfehlen