1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Datein löschen...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Rango, 01.06.09.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Hallo habe ein Macbook und eine stinknormale, externe Festplatte...

    wenn ich nun Daten/Ordner auf der externen löschen oder verschieben möchte kann ich das bei bestimmten nicht!
    Sobald ich die Daten verschiebe/lösche muss ich mein Passwort eingeben. Dies mach ich aber danach passiert nichts...


    woran kann das liegen?


    danke für eure tipps!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Wie sehen denn die Rechte aus?
     
  3. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dich auf diesen Thread verweise. Sollte es an was anderem liegen, kann ich dir leider nicht helfen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen