• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann Keine Dateien mehr übertragen..

553elx

Erdapfel
Hallo.
Seit dem ich Windows nei installiert habe kann ich keine Musik etc mehr übertragen. Neue Wiedergabeliste erstellen ist in iTunes nicht mehr anwählbar und das icon in der unteren linken Ecke zum erstellen von ner neuen Wiedergabeliste ist auch weg.
Gibt es einen Grund dafür?

Komischerweise hatte ich letzte Woche das gleiche. Hab itunes gelöscht. Wieder von Apple runtergeladen und neu installiert. Danach hat itunes alle Musik auf meinem iPhone gelöscht und anschließend neu importiert. Nun geht wieder alles

Das hat bei mir leider nicht funktioniert.
Noch ne andere Idee?

Vielleicht liegt es nicht an itunes. Sondern an dem Gerät auf das Du die Musik übertragen willst. Hast du es schon wiederhergestellt?

Schon einige Male. Schon 2x Windows neu installiert, iphone wiederhergestellt und immer wieder das Gleiche. Nachdem Neuaufspielen vom OS hab ich keinen Zugriff aufs Tel.. Werds bald an die Wand werfen. Vielleicht gehts ja dann