1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann keine Benutzer hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sebush, 28.05.08.

  1. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Merkwürdigerweise kann ich keine Benutzer mehr zu meinem Mac hinzufügen. Noch komischer: Ich kann mich nur noch mit dem Admin Account anmelden. Ich hatte noch einen zweiten hinzugefügt, doch der erscheint bei der Anmeldung nicht mehr. Wenn ich in den Systemeinstellungen auf "Benutzer" klicke, erscheint plötzlich nur noch ein blindes Feld, keine Einstellungsmöglichkeiten, nichts.

    Kennt jemand dieses Verhalten? Was habe ich gemacht?

    Danke schonmal!

    Systemversion: Mac OS X 10.4.11 (8S2167)
    Kernel-Version: Darwin 8.11.1
    Startvolume: Macintosh HD

    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook2,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
    Speicher: 2 GB
     

Diese Seite empfehlen