1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann kein Xcode Projekt starten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ElPresidente18, 17.07.08.

1. gestern hat alles noch gut funktioniert
    aber jetzt hab ich folgendes Problem, wenn ich ein neues Projekt
    machen will
    kommt, nach dem ich den Namen und den Ort eingegeben habe,
    diese Fehlermeldung:

****************************************************************************************************************

Uncaught Exception:
    *** -[NSTreeController setUsesIdenticalComparisonOfModelObjects:]: unrecognized selector sent to instance 0x343c320

Stack Backtrace:
    The stack backtrace has been logged to the console.

*****************************************************************************************************************

wenn ich versuche ein älteres Projekt zu öffnen kommt diese Meldung:

*******************************************************************************************************************

Couldn’t open “/Developer/Platforms/MacOSX.platform/Developer/Untitled/Untitled.xcodeproj”.

Reason: *** -[NSTreeController setUsesIdenticalComparisonOfModelObjects:]: unrecognized selector sent to instance 0x3eaac30.

******************************************************************************************************************

und ich kann den Computer neustarten
    ganz egal wo und wie ich das proj. Speichere

es kommt diese Fehlermeldung

kann mir bitte jemand helfen ?

2. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Hab (noch) keine Ahnung davon, bin gerade erst am lernen, aber versuch doch mal, XCode neuzuinstallieren, vielleicht bringt das was?

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

Diese Seite empfehlen