• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann kein Xcode Projekt starten

  • Ersteller ElPresidente18
  • Erstellt am

ElPresidente18

Gast
gestern hat alles noch gut funktioniert
aber jetzt hab ich folgendes Problem, wenn ich ein neues Projekt
machen will
kommt, nach dem ich den Namen und den Ort eingegeben habe,
diese Fehlermeldung:

****************************************************************************************************************

Uncaught Exception:
*** -[NSTreeController setUsesIdenticalComparisonOfModelObjects:]: unrecognized selector sent to instance 0x343c320

Stack Backtrace:
The stack backtrace has been logged to the console.

*****************************************************************************************************************





wenn ich versuche ein älteres Projekt zu öffnen kommt diese Meldung:

*******************************************************************************************************************

Couldn’t open “/Developer/Platforms/MacOSX.platform/Developer/Untitled/Untitled.xcodeproj”.

Reason: *** -[NSTreeController setUsesIdenticalComparisonOfModelObjects:]: unrecognized selector sent to instance 0x3eaac30.

******************************************************************************************************************

und ich kann den Computer neustarten
ganz egal wo und wie ich das proj. Speichere

es kommt diese Fehlermeldung

kann mir bitte jemand helfen ?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hab (noch) keine Ahnung davon, bin gerade erst am lernen, aber versuch doch mal, XCode neuzuinstallieren, vielleicht bringt das was?