• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Kalender nicht mit iCloud konfigurieren.

severin199099

Erdapfel
Registriert
03.12.14
Beiträge
1
Hei Zusammen,
Habe seit meinem Update auf Yosemite einige Probleme, die ich nicht beheben kann. Mein Kalender synchronisierte sich nicht mehr mit iCloud und ich habe auch sehr lange Ladezeiten im Kalender.(Hatte früher nie Probleme>Macbook Air, gekauft vor einem Jahr) Somit ging ich in die Systemeinstellungen und sah das das Häcken beim Kalender, wie auch bei den Erinnerungen nicht mehr steht. Wenn ich diese nun hinzufügen will, steht ewig "Konfiguration..." doch dann passiert nichts mehr und das Häckchen steht nicht. Ich habe nun vieles Versucht: iCloud-Account komplett abmelden und wieder anmelden, Neustarts und habe sogar Yosemite neu installiert, weil ich sowieso sehr lange Ladezeiten bei grösseren PDF-Dateien hatte. Bin langsam ratlos. Wäre sehr froh um Hilfe. Wäre auch mit einem Downgrade auf Mavericks zufrieden, weiss nur nicht wie das geht.

Vielen Dank schon im voraus.

Beste Grüsse