1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann jemand einen Akku empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benn, 22.07.07.

  1. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Hi zusammen,

    ich brauche für mein Powerbook G4 einen neuen Akku. Möchte mich aber bevor ich den originalen von Apple kaufe umhören ob ihr (gute) Erfahrungen mit Produkten anderer Hersteller gemacht habt. Bin für alle Tipps dankbar.

    Gruß Benjamin ;)
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hab mir mal nen Akku für ein iBook G4 gekauft. Der war von Mactastic. War nicht ganz so passgenau wie der Originalakku, war aber nicht schlimm. Hab über das Austauschprogramm von Apple meinen alten Originalakku, den ich zum Glück noch hatte, getauscht bekommen und der wackelte auch etwas. Scheinen also übliche Toleranzen zu sein. Ansonsten kann ich zwischen den Akkus keinen nennenswerten Unterschied feststellen (noch ist mir keiner von beiden um die Ohren geflogen oder geschmolzen).
     
  3. benn

    benn Fuji

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    37
    Was...der hat gewackelt???:-D
    Soso - wieviel hast du denn dafür bezahlt und wo hast du den bekommen? Ebay?
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ja, die (Apple und Mactastic) hatten ein wenig Spiel, so dass man es ganz leicht gemerkt hat, wenn man dran ruckelt. Der erste Akku saß bombenfest.
    Gekauft über die Mactastic Webseite (ich glaub über Arktis, ist dort verlinkt).
     

Diese Seite empfehlen