1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann jemand eine Liste der Fonts eines frischen 10.6 machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fanta, 01.09.09.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Hi Leute!

    Ich habe mir während des aufspielens von 10.6 die Fonts anscheinend zerschossen und manche Texte falsch angezeigt.

    Könnte jemand mal einen Screenshot oder eine Liste der Fonts erstellen?

    einmal im Ordner
    /System/Library/Fonts

    und einmal in
    /Library/Fonts

    damit ich das mal abgleichen kann..

    Kann man recht einfach über den Finder machen:
    Alle Fonts mit CMD+A markieren, und dann mit Copy+Paste einfach hier einfügen...

    Vielen Lieben Dank!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Mit installiertem MS Office:mac '04 und '08, der Adobe Creative Suite CS3 und CS4 (wenn die Fonts installieren) und weiteren zusätzlichen Schriften (die liegen bei mir normalerweise jedoch im Benutzer-Schriftenordner).
    Einen absolut frischen SL kann ich dir nicht geben…

     
  3. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Danke für den Screenshot.. Irgendwas hat bei mir ganz ordentlich nicht gepasst. Habe dann auf eine externe Platte mal Leo frisch aufgespielt und die Fonts der neue installation auf die alte Installation kopiert. Jetzt ist alles wieder gut! :)
     

Diese Seite empfehlen