• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann jemand eine Liste der Fonts eines frischen 10.6 machen?

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hi Leute!

Ich habe mir während des aufspielens von 10.6 die Fonts anscheinend zerschossen und manche Texte falsch angezeigt.

Könnte jemand mal einen Screenshot oder eine Liste der Fonts erstellen?

einmal im Ordner
/System/Library/Fonts

und einmal in
/Library/Fonts

damit ich das mal abgleichen kann..

Kann man recht einfach über den Finder machen:
Alle Fonts mit CMD+A markieren, und dann mit Copy+Paste einfach hier einfügen...

Vielen Lieben Dank!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mit installiertem MS Office:mac '04 und '08, der Adobe Creative Suite CS3 und CS4 (wenn die Fonts installieren) und weiteren zusätzlichen Schriften (die liegen bei mir normalerweise jedoch im Benutzer-Schriftenordner).
Einen absolut frischen SL kann ich dir nicht geben…

 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Danke für den Screenshot.. Irgendwas hat bei mir ganz ordentlich nicht gepasst. Habe dann auf eine externe Platte mal Leo frisch aufgespielt und die Fonts der neue installation auf die alte Installation kopiert. Jetzt ist alles wieder gut! :)