1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann java class dateien nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 30.07.08.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    ich kann leider keine java class dateien öffnen. ich bekomme immer die fehleremeldung:

    überprüfen sie die konsole auf mögliche fehlermeldungen.

    es geht um diese datei, die ich gerne öffnen würde.

    http://www.graphscharts.com/bar-charts/download.cfm


    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was heißt "öffnen"?
    Das ist ein Java-Applet, das in eine Webseite einzubinden ist. Die Installationsanweisungen finden sich übrigens auf der von Dir verlinkten Website.
     
  3. JackORob

    JackORob Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    8
    Hi ich habe das selbe Problem mit Java Kara ich kann es einfach nicht starten immer kommt diese Fehlermeldung was soll ich nur tuen ich brauch Kara für den Informatik Unterricht
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du bist nicht zufällig mit James Joyce verwandt, oder? Bei ihm waren solche Wortaneinanderreihungen aber angeblich Kunst...

    Was auch immer Kara genau ist, wenn es eine Java-Applikation ist, muss es ggf. über Kommandozeile gestartet werden (bzw. über Shellscript). Wenn z.B. für Windows eine BAT-Datei zum Starten beiliegen sollte, kann man die in ein Bash-Script übersetzen. Manche Java-Applikationen kommen auch als „direkt startbare“ JARs, da genügt dann ein Doppelklick auf das JAR im Finder.
    Wenn übrigens in der Fehlermeldung steht „Überprüfen Sie die Konsole auf mögliche Fehlermeldungen“, dann sollte man das einfach mal tun und hier ggf. die Fehlermeldung von der Konsole mit angeben. (Zum Zugriff auf die Konsole z.B. einfach „Konsole“ in Spotlight eingeben.)
     

Diese Seite empfehlen