1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann iTunes Videos bei Wiedergabe überspringen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nick, 31.01.06.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Gibt es dazu die Möglichkeit, beim ganz normalen Abspielen in der Bibliothek die Videos auszulassen?

    Das Häckchen vor dem Titel wegzumachen ist wohl keine richtige Lösung weil dann die Videos auch nicht übertragen werden.

    Weiß da jemand, was man da machen könnte?


    Und gleich noch eine zweite Frage wozu ich kein neues Thema aufmachen wollte:

    Warum werden die Video-Optionen in den iTunes-iPod-Einstellungen bei mir nur grau gezeigt, sodass ich nichts ändern kann? Ich habe natürlich einen iPod Video und habe auch Videos in iTunes. Auch wenn ich entsprechende Video-Wiedergabelisten in iTunes erstelle, werden diese nicht in den Synchronisationseinstellungen vom iPod angezeigt.

    Vielen Dank schon einmal für Antworten,

    Gruß Nick
     
  2. JonnyFlash

    JonnyFlash Gast

    Hallo,

    zu deiner ersten Frage: Du musst einfach den Hacken in der Bibliothek wegmachen, der iPod übernimmt sie trotzdem ...

    zu der zweiten Frage: weiß ich keine Antwort ^^
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, aber nur wenn du unter Einstellungen | iPod | Musik keinen Haken bei "Nur markierte Titel aktualisieren" hast.
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Nick,

    Du kannst eine intelligente Wiedergabeliste mit folgenden Kriterien erstellen:

    [​IMG]

    Und am Besten noch ein zweites Kriterium mit der selben Bedingung aber mit dem String "Videodatei". ;)

    Salve,
    Simon
     
    #4 yjnthaar, 01.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.06
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Zu Deiner zweiten Frage: Das funktioniert nur wenn Du bei Musik automatisch aktualisieren angekreuzt hast. sh Screenshot
     
    #5 Dante101, 01.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
  6. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Vielen Dank an Alle!

    Jetzt hat sich alles geklärt:) .

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen