• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann iTunes Videos bei Wiedergabe überspringen?

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Gibt es dazu die Möglichkeit, beim ganz normalen Abspielen in der Bibliothek die Videos auszulassen?

Das Häckchen vor dem Titel wegzumachen ist wohl keine richtige Lösung weil dann die Videos auch nicht übertragen werden.

Weiß da jemand, was man da machen könnte?


Und gleich noch eine zweite Frage wozu ich kein neues Thema aufmachen wollte:

Warum werden die Video-Optionen in den iTunes-iPod-Einstellungen bei mir nur grau gezeigt, sodass ich nichts ändern kann? Ich habe natürlich einen iPod Video und habe auch Videos in iTunes. Auch wenn ich entsprechende Video-Wiedergabelisten in iTunes erstelle, werden diese nicht in den Synchronisationseinstellungen vom iPod angezeigt.

Vielen Dank schon einmal für Antworten,

Gruß Nick
 

JonnyFlash

Gast
Hallo,

zu deiner ersten Frage: Du musst einfach den Hacken in der Bibliothek wegmachen, der iPod übernimmt sie trotzdem ...

zu der zweiten Frage: weiß ich keine Antwort ^^
 

apfelfreak

Gast
JonnyFlash schrieb:
Du musst einfach den Hacken in der Bibliothek wegmachen, der iPod übernimmt sie trotzdem ...
Ja, aber nur wenn du unter Einstellungen | iPod | Musik keinen Haken bei "Nur markierte Titel aktualisieren" hast.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Nick,

Nick schrieb:
Gibt es dazu die Möglichkeit, beim ganz normalen Abspielen in der Bibliothek die Videos auszulassen?

Du kannst eine intelligente Wiedergabeliste mit folgenden Kriterien erstellen:

intelligent-video.jpg


Und am Besten noch ein zweites Kriterium mit der selben Bedingung aber mit dem String "Videodatei". ;)

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zu Deiner zweiten Frage: Das funktioniert nur wenn Du bei Musik automatisch aktualisieren angekreuzt hast. sh Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Vielen Dank an Alle!

Jetzt hat sich alles geklärt:) .

Gruß Nick