• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann iTunes mich benachrichtigen über neues Album?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Von meiner Lieblingsband? Geht das?

THX
Julian
 

Mitglied 167358

Gast
Nein. Was? Wie? Ja.
Such dir was aus. Willst du über jedes neue Album im iTuneskatalog informiert werden?
 

Mitglied 167358

Gast
Nein, da ist mir nichts bekannt. Da hilft nur regelmäßig rein schauen.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn diese Band eine Website hat, was ja hin und wieder vorkommt, würde ein Newsletter-Abo dort sicherlich diesen Job übernehmen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich hätte auch gerne einen Dienst, bei dem ich meine Lieblingsbands eintrage und über neue Album-Releases informiert werde. Hab noch nichts entsprechendes gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Julian1989

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Dafür gibt es eine Lösung. Der Dienst nennt sich Record Bird ist auch in Form einer App für iOS verfügbar.

Man kann in der App der Einfachheit halber die Apple Music oder Spotify Library scannen lassen. Es werden dann automatisch alle Künstler erkannt und hinzugefügt. Oder man gibt manuell welche an.