1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann iTunes das?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cmue, 19.10.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hallo zusammen,
    da ich gerade nicht am Mac sitze und auch kein iTunes vor mir habe:

    ich überlege gerade ob iTunes einen Ordner überwachen kann. Also Bsp:

    Ich habe auf der Festplatte einen Ordner wo ich neue Musik rein kopiere. Jetzt will ich, dass iTunes das automatisch in die Mediatehk nimmt. Geht das? das würde mir meine arbeit wesentlich erleichtern.

    Gruß
    CMue
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich würde mal sagen, dass es mit dem Automator und einer Ordneraktion funktioniert, aber was genaues kann ich leider nicht bieten, sorry ;)
     
  3. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234

Diese Seite empfehlen