• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann IPSW vom pwnage-Tool nicht laden?!

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, wenn ich mit dem pwnage Tool das ipsw-file für das iphone 3G erstelle, lässt es sich nicht mit itunes nicht wiederherstellen. Nach dem extrahieren bricht die Wiederherstellung ab mit dem unbekanntem Fehler 6 (??)
beim pwnage Toll bekomme ich immer nach dem Erstellen des ipsw-file die Meldung "Failed to enter DFU-Mode", obwohl das iphone bereits im DFU-Mode angeschlossen ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und ggf. eine Lösung dazu??
 
Zuletzt bearbeitet:

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
gleiches problem :/ hast du ne loesung?
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Setzt euer Iphone mal in den normalen Restore Mode, also nicht DFU. Und dann normal über iTunes. Das sollte klappen
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
öh guter plan... Restore Mode?? was muss ich denn dafür machen??
Wenn ich das richtig sehe, war das Gerät die ganze Zeit im Restore-Mode (Itunes-Hinweis und Stecler werden angezeigt)
Versuch jetzt mal nen Restore mit dem originalen ipsw-Pack, und dann nochmal, ob ich den DFU-Mode hin bekomme..!
 
Zuletzt bearbeitet:

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
habs ausprobiert, nix geht... immer noch in itunes der Fehler "Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)"

Shit....
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei mir genauso. bei mir erkennt PT auch nich, dass das iphone im recovery modus ist und somit kann es auch nich gepwnt werden. vll liegt es daran. aber ich weiss auch nich wie ich das sonst hinbekommen soll, weils einfach nich klappt
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
hab jetzt grad versucht, das ipsw über nen usb-Stick mit itunes unter Windows einzuspielen, es kommt genau der selbe Fehler!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
schon jmd gefunden, der das gleiche problem hat?
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
hm hab ich schon versucht, hat bei mir nicht geklappt, aber vielleicht hab ich was falsch gemacht... werds gleich nochmal versuchen....
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
habs geschafft mit der anleitung. versuhcs auch mal und lies dir das genau durch
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
so, nun hab ich es hinbekommen und es ist tatsächlich durchgelaufen... Allerdings bucht sich die D1-Karte, die ich eingelegt habe, nicht ein...
Das sollte doch gehen, auch wenn es keine Karte mit T-Mobile-Iphone-Tarif drauf ist, oder??
 

mrshibby

Alkmene
Registriert
21.01.05
Beiträge
31
eigenltich müsst ihr nur den ordner ~/Library/iTunes/Device Support erstellen.. dann müsste der Fehler nicht mehr kommen... falls der ordner vorhanden sein sollte alles rauslöschen was drin ist.!

gruß
shibby
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
haben es beide soweit hinbekommen, aber nochmal trotzdem fuer die info. hilft bestimmt anderen, die das selbse problem haben :)
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja klappt jetzt alles, vielen Dank! Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich das Gerät bereits im DFU-Mode angeschlossen hatte, das fand das pwnage-Tool nicht wirklich gut! Gertä im Normal-Modus angeschlossen, den Anweisungen gefolgt und schon gehts *froi"
Leider hab ich immer noch das Problem, das meine T-Mobile Karte sich nicht einbucht und das Phone "Kein Dienst" meldet...