1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann IPSW vom pwnage-Tool nicht laden?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 20.07.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, wenn ich mit dem pwnage Tool das ipsw-file für das iphone 3G erstelle, lässt es sich nicht mit itunes nicht wiederherstellen. Nach dem extrahieren bricht die Wiederherstellung ab mit dem unbekanntem Fehler 6 (??)
    beim pwnage Toll bekomme ich immer nach dem Erstellen des ipsw-file die Meldung "Failed to enter DFU-Mode", obwohl das iphone bereits im DFU-Mode angeschlossen ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung und ggf. eine Lösung dazu??
     
    #1 westerwaldi, 20.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.08
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    gleiches problem :/ hast du ne loesung?
     
  3. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Setzt euer Iphone mal in den normalen Restore Mode, also nicht DFU. Und dann normal über iTunes. Das sollte klappen
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    öh guter plan... Restore Mode?? was muss ich denn dafür machen??
    Wenn ich das richtig sehe, war das Gerät die ganze Zeit im Restore-Mode (Itunes-Hinweis und Stecler werden angezeigt)
    Versuch jetzt mal nen Restore mit dem originalen ipsw-Pack, und dann nochmal, ob ich den DFU-Mode hin bekomme..!
     
    #4 westerwaldi, 20.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.08
  5. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    habs ausprobiert, nix geht... immer noch in itunes der Fehler "Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)"

    Shit....
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    bei mir genauso. bei mir erkennt PT auch nich, dass das iphone im recovery modus ist und somit kann es auch nich gepwnt werden. vll liegt es daran. aber ich weiss auch nich wie ich das sonst hinbekommen soll, weils einfach nich klappt
     
  7. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    hab jetzt grad versucht, das ipsw über nen usb-Stick mit itunes unter Windows einzuspielen, es kommt genau der selbe Fehler!
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    schon jmd gefunden, der das gleiche problem hat?
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  10. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    hm hab ich schon versucht, hat bei mir nicht geklappt, aber vielleicht hab ich was falsch gemacht... werds gleich nochmal versuchen....
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso ich versuch das jetzt mal
     
  12. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    habs geschafft mit der anleitung. versuhcs auch mal und lies dir das genau durch
     
  13. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    so, nun hab ich es hinbekommen und es ist tatsächlich durchgelaufen... Allerdings bucht sich die D1-Karte, die ich eingelegt habe, nicht ein...
    Das sollte doch gehen, auch wenn es keine Karte mit T-Mobile-Iphone-Tarif drauf ist, oder??
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    eg schon
     
  15. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    grad noch mal versucht, tut nix...!
     
  16. mrshibby

    mrshibby Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    31
    eigenltich müsst ihr nur den ordner ~/Library/iTunes/Device Support erstellen.. dann müsste der Fehler nicht mehr kommen... falls der ordner vorhanden sein sollte alles rauslöschen was drin ist.!

    gruß
    shibby
     
  17. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    haben es beide soweit hinbekommen, aber nochmal trotzdem fuer die info. hilft bestimmt anderen, die das selbse problem haben :)
     
  18. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja klappt jetzt alles, vielen Dank! Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich das Gerät bereits im DFU-Mode angeschlossen hatte, das fand das pwnage-Tool nicht wirklich gut! Gertä im Normal-Modus angeschlossen, den Anweisungen gefolgt und schon gehts *froi"
    Leider hab ich immer noch das Problem, das meine T-Mobile Karte sich nicht einbucht und das Phone "Kein Dienst" meldet...
     

Diese Seite empfehlen