1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann iPod touch nicht mehr wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von suhN, 19.04.09.

  1. suhN

    suhN Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich weiß das es schon einige themen dazu gab.
    Jedoch habe ich noch nirgends das Problem entdeckt welches ich habe :(.

    Und zwar befindent sich mein iPod touch 1g im DFU-mode glaub ich zumindest da ich immer black screen habe. So dann schließe ich den iPod an Pc an Itunes öffnet sich und sagt mir das er einen iPod im Recovery Mode gefunden hat, Um ihn wieder benutzten zu können müssen sie ihn zuvor wiederherstellen. Drück ich auf Ok, dann auf Restore. so dann fängt er an mit Preparing Ipod for Restore.

    Auf meinem Ipod erscheint nun das Apple Logo. Dann wenn der Ladebalken einmal voll war erscheint auf dem Ipod unter dem Apple Logo auch ein Ladebalken und im itunes steht immernoch preparing ipod for restore und der balken füllt sich wieder langsam.

    So auch der Balken auf dem Ipod füllt sich bis er 3/4 voll ist dann kann ich 5 Tage lang warten aber er wird nicht voller weil er oder iTunes sich immer aufhängt. iTunes ist auf dem letzten Stand version 8.1.1.0.

    Natürlich habe ich schon alle Möglichkeiten durch und auch versucht durch Shift+Link klick auf "Restore" und dann iPod1,1_2.2.1_5H11_Restore Datei ausgewählt kommt jedoch nach kurzer Zeit schon Unknown Error (1601) oder (13).

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da meine Garantie schon abgelaufen ist und ich keine Lust habe 170Euro für die Reperatur bezahlen zu müssen.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Installiere mal iTunes neu. Wenn das nicht hilft, probiere das ganze an einem anderen USB Port, und dann an einem anderen PC.
     

Diese Seite empfehlen