1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Ipod Nicht Finden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Toph, 04.09.05.

  1. Toph

    Toph Gast

    Ich hab ein Problem das macht mich noch verrückt! Und zwar war ich jetzt 5 Wochen im Urlaub, alles toll.. jedoch musste ich meinen Ipod per USB aufladen, weil ich kein Netzteil hab (Ipod Mini). Jedenfalls ging das alles auch ganz gut weil der PC selbst kein Itunes hatte, somit hat er auch nicht synchronisiert.

    Jedoch bin ich jetzt wieder zu Hause und mein Itunes findet meinen Ipod nicht! Toll.. ich hab schon alles versucht und komm nicht weiter.. habt ihr vielleicht eine Lösung? Weil sonst kann ich das Ding wegschmeissen!

    Hab Win XP und er lädt auch auf, es geht nur ums Itunes..
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen im Forum.

    Hast du schon versucht das letzte iPod-Update-Programm zu installieren? Es könnte aber dabei sein, daß deine Lieder dabei verloren gehen. Aber diese hast du ja sicher noch auf deinem Rechner.
     
  3. Toph

    Toph Gast

    Jo die lieder sind ja nich soo das Problem die hab ich ja noch, wie du schon gewusst hast! Aber wo krieg ich dieses Update her (ich muss anmerken dass ich meinen Ipod erst kurz vor dem Urlaub gekauft habe und ich möchte echt nichts falsch machen, ich musste für meine Kohle hart schuften :D)
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    ... oder von der CD, die beim iPod dabei lag.
     
  6. Toph

    Toph Gast

    Hat mich leider nicht weitergebracht! Ich hab das Update draugemacht, Ipod neu angeschlossen, Reset All Preferences, und trotzdem nichts.. würden mir die Leute bei Apple weiterhelfen? Oder ist das nich in der Garantie inbegriffen?
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    resette den iPod mal! menü und ausführen gleichzeitig drücken bis der apfel im display erscheint und dann loslassen. manchmal hilft es!

    gruss, bernd :)
     
  8. Toph

    Toph Gast

    Hey Micki/Bernd!
    Danke, das hat wie ein Wunder gewirkt! Endlich kann ich wieder Musik updaten hehe.. also herzlichen Dank!

    Sara
     

Diese Seite empfehlen