• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Ipod Nicht Finden!

Toph

Gast
Ich hab ein Problem das macht mich noch verrückt! Und zwar war ich jetzt 5 Wochen im Urlaub, alles toll.. jedoch musste ich meinen Ipod per USB aufladen, weil ich kein Netzteil hab (Ipod Mini). Jedenfalls ging das alles auch ganz gut weil der PC selbst kein Itunes hatte, somit hat er auch nicht synchronisiert.

Jedoch bin ich jetzt wieder zu Hause und mein Itunes findet meinen Ipod nicht! Toll.. ich hab schon alles versucht und komm nicht weiter.. habt ihr vielleicht eine Lösung? Weil sonst kann ich das Ding wegschmeissen!

Hab Win XP und er lädt auch auf, es geht nur ums Itunes..
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo und willkommen im Forum.

Hast du schon versucht das letzte iPod-Update-Programm zu installieren? Es könnte aber dabei sein, daß deine Lieder dabei verloren gehen. Aber diese hast du ja sicher noch auf deinem Rechner.
 

Toph

Gast
Jo die lieder sind ja nich soo das Problem die hab ich ja noch, wie du schon gewusst hast! Aber wo krieg ich dieses Update her (ich muss anmerken dass ich meinen Ipod erst kurz vor dem Urlaub gekauft habe und ich möchte echt nichts falsch machen, ich musste für meine Kohle hart schuften :D)
 

Toph

Gast
Hat mich leider nicht weitergebracht! Ich hab das Update draugemacht, Ipod neu angeschlossen, Reset All Preferences, und trotzdem nichts.. würden mir die Leute bei Apple weiterhelfen? Oder ist das nich in der Garantie inbegriffen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

resette den iPod mal! menü und ausführen gleichzeitig drücken bis der apfel im display erscheint und dann loslassen. manchmal hilft es!

gruss, bernd :)
 

Toph

Gast
Hey Micki/Bernd!
Danke, das hat wie ein Wunder gewirkt! Endlich kann ich wieder Musik updaten hehe.. also herzlichen Dank!

Sara