1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann IPhone nicht unlocken/aktivieren mit 1.1.1 Safari crasht aber kein unlock danach

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DocSnyd3r, 26.11.07.

  1. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Kann IPhone nicht unlocken/aktivieren mit 1.1.1 Safari crasht kein unlock *gelöst*

    Hi,
    ich habe ein iPhone bekommen, das wohl mal auf 1.1.2 geupdated wurde, da das 4er Baseband drauf ist. Wenn ich jetzt über iTunes 1.1.1 aufspiele kommt wie erwartet der Fehler 1015 und ich kann mittels iBrickr neu starten, es kommt auch der rote Bildschirm. Jetzt sollte es ja möglich sein mittels *#307# Prozedur mein Springboard zu bekommen. Leider passiert beim browsen auf jailbreakme.com und AppTapp installieren nichts, ausser dass Safari abstürtzt. Das iPhone startet allerdings nicht neu, egal wie lange ich warte. Hab bei einem anderen iPhone das ganze mit 1.1.1 schon erfolgreich gemacht, weiß also wie es aussehen sollte.
    Bin wirklich ratlos und habe schon sehr viele Stunden mit einigen Guides verbracht aber das Springboard habe ich noch nicht gesehen :-c
    Downgrade auf 1.0.2 hab ich mit iBrickr auch gemacht und er hat gesagt, dass alles erfolgreich wäre und lässt mich auch Apps installieren, aber kein Springboard, nur emergency calls.

    PS ist US iPhone aus der gleichen woche wie ein 2. das ich habe und mit 1.1.1 funktioniert, kann allerding nich sagen was vorher damit passiert ist ausser dass 4er Baseband drauf ist.
     
    #1 DocSnyd3r, 26.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.07
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    So wie ich auf dem aktuellen Stand bin sind iPhone mit Baseband 4 "noch" nicht hackbar....
     
  3. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Das ist ein älteres Phone mit dem alten Bootloader, alle mit Software 1.1.2 haben das neue Baseband mit dem auch schon unlock geht, aber bei mir ja nichtmal jailbreak.
     
  4. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Gelöst, musste nur noch eine YouTube activation batch Datei ausführen dann hat er den unlock gemacht, das stand leider nirgendwo dabei. Jetzt mache ich gerade Baseband downgrade was schonmal geklappt hat und per iTune wird gerade 1.1.1 aufgespielt.

    Dieses Tool hatte ich benutzt nach dem freischalten mit iBrickr PACAY

    PS Programm lief ohne SIM
     
  5. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Fortschritt: Habe unter der Version 1.0.2 mit YouTube aktivierung das Baseband downgraden können und nach dem Update auf 1.1.1 habe ich wieder das Problem das er nach jailbreakme.com einfach den emergency call screen zeigt und dann nichts mehr macht. Wenn ich es dann mit Carnaval versuche sagt er mit not Jailbroken. Habe 1.1.1 schon 3x installiert, immer das gleiche.
     
  6. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Ging nach ein paar mal jetzt plötzlich, leider nicht mehr nachvollziehbar was es genau bewirkt hat.
     
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    @DocSny3r

    mir scheint, du hast recht viel spaß ;)
     
  8. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    wie ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben habe, hatte ich das selbe Problem. Es ist einfach nicht zu erkennen warum es auf einmal funktioniert. Bei mir waren es mehr als 30 Versuche. Echt zum verzweifeln.
    Ich könnte mir vorstellen das es mit der Jailbreakme Seite zusammenhängt. Evtl hat die nicht genug Performance, aber ist nur so eine Idee.
    Aber echt nervtötend. Zum Glück habe ich meine beiden Iphone fertig. :)

    Beste Grüße
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen