1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann iPhone nicht ausschalten!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schaefertobias, 15.07.08.

  1. schaefertobias

    schaefertobias Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Wenn ich mein iPhone ausschalten will (lange auf den Standby-Knopf drücke) fährt es zwar herunter, beginnt jedoch sofort neu zu starten... Also wie ein Neustart... Was mache ich da wohl falsch?

    Mit bestem Dank
    Tobi
     
  2. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber ich schalte immer per Slider aus. Ist ewiges gedrücktgehalten nicht ein Reboot?
     
  3. schaefertobias

    schaefertobias Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    22
    Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich drücke zuerst ca. 3 Sekunden auf den Standby-Knopf bis der rote Slider "Ausschalten" erscheint. Wenn ich diesen nach rechts slide fährt es herunter, startet aber sofort neu... Ich denke da ist wohl etwas nicht ordnungsgemäss... Muss ich wohl leider ein Geschäft aufsuchen... Oder was meint ihr?

    Gruss
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also wenn du den slider nach rechts schiebst sollte das iphone aus gehen/bleiben!
     
  5. schaefertobias

    schaefertobias Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    22
    Habe ich mir eigentlich auch so vorgestellt! ;) Dann muss ich wohl oder übel einen Shop aufsuchen! :( Danke für eure Hilfe
     
  6. steffenwe

    steffenwe Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    16
    Bevor du einen Shop aufsuchst, probiere es doch erstmal mit dem "Wiederherstellen". Eventuell läuft es danach wieder problemlos.
     
  7. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hängt es am usb, wenn du es ausschalten willst?
     
  8. schaefertobias

    schaefertobias Jonagold

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    22
    Auch eine gute Idee! ;) Hab jetzt mal unter Einstellungen - Telefon "Zurücksetzen & Daten löschen" gewählt! Meinst du dies mit Wiederherstellen?

    @ wuseldusel: Nee, hängt nicht am USB...
     
  9. ChristianH

    ChristianH Jamba

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    57
    Nein, er meint damit, dass Du das iPhone via USB mit dem Mac verbindest und dann in iTunes unter Geräte auf das iPhone klickst und in der Registerkarte Übersicht auf Wiederherstellen klickst.

    Damit wird Dein iPhone "frisch aufgesetzt", quasi alles Neue macht der Mai. Das ist grundsätzlich immer der Weg, bevor Du in einen Shop gehst. Siehe auch Supportbereich von Apple:
    http://www.apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/phone/

    Wiederherstellen ist die letzte und radikalste Lösung.
     

Diese Seite empfehlen