1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann iPhone 3G nicht updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Peer@MBP, 27.01.09.

  1. Peer@MBP

    Peer@MBP Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Nur zur Info, ich hab nix gejailbreakt oder sonstwas gemacht. Ich benutze eine ganz normale t-mobile-Karte.

    Jedenfalls wenn ich mein iPhone an meinen Mac hänge, dann überprüft iTunes immer, ob es updates gibt und zeigt dann folgende Meldung an: "Die Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version".

    Und das, obwohl es bereits eine neuere gibt! Bei der Auslieferung hatte ich 2.1 und es gab bereits 2.2. Konnte ich nicht updaten auf meinem Mac. Auf dem Mac meines Bruders gings!!!! Obwohl er das gleiche OS, das gleiche iTunes und die gleichen Updates für selbige hat. Is doch komisch, oder???

    Mein OS is übrigens 10.5.6 und iTunes 8.0.2

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleciht einen Tipp geben, was ich da machen kann? Ich will ja nicht immer zu meinem Bruder wenn ich das iPhone updaten will!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus
     

Diese Seite empfehlen