1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann iPhone 3G nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jarvis, 23.07.08.

  1. Jarvis

    Jarvis Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Seit heute habe ich das iPhone 3G und leider schon die ersten Probleme:

    Ich habe das iPhone mit iTunes synchronisiert, vom PC abgehängt und danach konnte ich es nicht mehr einschalten. Nach einer kurzen Zeit erschien das Apple-Logo auf dem Screen, verschwand wieder, kam wieder und das für ca. 5 Min. Danach konnte ich es nicht mehr einschalten.
    Am Abend habe ich das iPhone wieder am PC angehängt, dann hat er eine Synchronisation durchgeführt, wieder abgehängt und jetzt kann ich so oft und so lange auf den Ein-/Aus-Button drücken und es passiert nichts.

    Ist es ein Hardwarefehler? Oder mache ich etwas falsch in der Bedienung?

    Cheers
    Jarvis
     
  2. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    mach eine software wiederherstellung mit itunes. evlt hilf das
     
  3. Jarvis

    Jarvis Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    5
    Scheint ein Hardwarefehler zu sein - das Wiederherstellen hat nichts gebracht.

    Danke trotzdem für den Tipp.

    Cheers
    Jarvis
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Klingt wirklich sehr nach einem Hardwarefehler. Generell scheint dieses Problem kein Einzelfall zu sein - ähnliche Defekte des Sleep/Wake Buttons gab es schon beim 2G immer wieder.

    Bei einem Neugerät ist es natürlich sehr ärgerlich - hoffe du musst auf deinen Ersatz nicht allzu lange warten.
     

Diese Seite empfehlen