1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann iPhone 2G nichtmehr Widerherstellen!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 10.08.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute


    Hab da ein riesiges Problem:

    Mir ist das iPhone heute heruntergefallen und seit dem kam immer die Meldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt"

    Wollte es daraufhin Wiederherstellen und seitdem geht es einfach nicht mehr an! Es kommt immer das Symbol mit dem Kabel und iTunes...

    Mein iMac erkennt jetzt das iPhone garnicht mehr... Vorhin konnte ich es mal Wiederherstellen auf 2.0 und dann wollte ich auf 2.01 updaten und dann ging überhaupt nichts mehr...

    Jetz wird es nichtmehr erkannt... Vorher konnte ich in iTunes noch auf Wiederherstellen und da kam aber immer Unbekannter Fehler 6 oder 9 ...




    Bitte um Hilfe... bin total verzweifelt...
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Bitte mehr informationen zu deinem Iphone.


    MfG Sudden
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Steck mal das USB Kabel am iPhone ein paar Mal ein und aus. Kann sein, dass der Dockconnector etwas durcheinander ist.;)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Infos zum iPhone

    Original T-Mobile mit 1.1.4 gekauft... Hatte als letztes 2.0.1 drauf ohne Jailbreak oder sonstiges.. Ist eben runtergefallen und seitdem ist das so... Noch was? ;)


    Oke Mac hat das iPhone jetzt im Wartezustand erkannt... Vor 10 Minuten hat das auch schonmal geklappt... Hab es dann mit Widerherstellen und Aktualisiern gemacht aber dann kam kurz danach Unbekannter Fehler (6)...

    Jetzt ist es in iTunes was soll ich nun machen ;)?
     
  5. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hast du zugang zu einem Windows Computer ?

    Ich hatte das gleiche Problem, immer egal ob das iPhn eim DFU oder REcoverx Mode war immer kan Fehler 6 !

    Schließe das iPhone einfach an einen PC mit iTunes und dann probiere den Restore, müsste gehen !

    MfG
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab ich ebenfalls schon probiert kam ebenfalls Fehler (6) :)

    Habe es jetzt auf 2.0 zum laufen bekommen... Ich bekomme aber IMMERNOCH die Meldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt" jede 5-6-7 Minuten... Total zum kotzen...

    Auf 2.0.1 trau ich mich jetzt irgendwie nicht upzugraden... Hatte es ja vorhin schon auf 2.0 und dann wollte ich upgraden und dann ging garnix mehr
     
  7. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    und die meldung kommt auch wenn ddas iphone nirgentst angeschlosen ist ?
    Sonst mach das Update auf 2.0.1 aber vllt. mit Pwnage. mit Software kann man nix hinmachen !

    MfG
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja also die Meldung kommt immer wenn ich das iPhone aus dem Sleep hole...

    Denkt ihr ich kann jetzt einfach auf 2.0.1 updaten??? 2.0 läuft so wie 2.0 eben läuft... Total langsam und das nervt schon ein wenig ;) Würde einfach gern die aktuellste Version drauf haben.. Und Jailbreaken wollte ich es eigentlich nicht...
     
  9. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    versuch einfach mal das update
    es es geht ein wenig besser
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab jetzt auf 2.0.1 ... Aber die Meldung kommt trotzdem... Auch wenn das iPhone nirgends angeschlossen ist... Immer wenn ich vom Unlock screen auf den Homebildschirm komme nach ca 5-10 Sekunden...

    Was kann ich da machen?
     
  11. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Nimm Mal das Kalbel vom iPhone und steck es an, drück es an, bewg es einwenig in der Buchse auf und ab und links und rechts, und ein paarmal raus und rein:p

    Wenns dann nicht geht, musst es vllt zu Apple bringen !

    Edit: Vllt gibt es in Cydia einen Patch um das auszuschalten, im Installer gabs das für 1.1.x

    MFG
     

Diese Seite empfehlen