1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann installierte Programme nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 17.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Ich habe IAMP und VOLUMEBOOST installiert umdie LAutstärke der Klingeltöne und der Systemtöne zu erhöhen , leider kann ich nun kein Icon finde, wie geht das ?
    Habe irgenwo etwas gelesen mit Bospref aber weissnicht , was und wo man machen muss.

    Danke Bart0815
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das sind Patches und wirken im Hintergrund, keine Programme. Daher keine Icons. Du solltest das Gerät aber rebooten (aus- & anschalten), damit sie wirksam werden. ;)
     
  3. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Aha ok,
    Habe ich gemacht (reboot),aber ich kann nicht wirklich einen unterschied erkennen
     

Diese Seite empfehlen