1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann installierte Programme nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 17.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Ich habe IAMP und VOLUMEBOOST installiert umdie LAutstärke der Klingeltöne und der Systemtöne zu erhöhen , leider kann ich nun kein Icon finde, wie geht das ?
    Habe irgenwo etwas gelesen mit Bospref aber weissnicht , was und wo man machen muss.

    Danke Bart0815
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das sind Patches und wirken im Hintergrund, keine Programme. Daher keine Icons. Du solltest das Gerät aber rebooten (aus- & anschalten), damit sie wirksam werden. ;)
     
  3. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Aha ok,
    Habe ich gemacht (reboot),aber ich kann nicht wirklich einen unterschied erkennen
     

Diese Seite empfehlen