1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Inhalt von Image nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 22.06.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe ein Sparseimage einer Festplatte erstellt, öffne ich das Image und kopiere den gesamten Inhalt auf die interne Hd meckert OSX das ich nicht die nötigen Rechte habe... habe die rechte des image auf admin gesetzt :(
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ist es möglich das sparse zu entpacken mit einem anderen programm?
     

Diese Seite empfehlen