• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann in Quick Look / Übersicht nicht scrollen

DeadnAlive

Fuji
Registriert
06.08.12
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein MBP 2015 mit Sierra.
Meine externe Maus ist die MX Master.

Wenn ich im Finder ein Dokument mit der Leertaste im Quick Look bzw Übersichtsmodus öffne, kann ich nicht mit dem Scrollrad meiner Maus durch die Seiten scrollen. Er scrollt immer lediglich zur zweiten Seite und dann gehts nichts mehr. Mit dem Trackpad hingegen ist das alles kein Problem. Es hängt sich auch nichts auf.

Was könnte hier das Problem sein?

Viele Grüße,
DeadnAlive
 

DeadnAlive

Fuji
Registriert
06.08.12
Beiträge
38
Niemand eine Idee?
Habe gerade mal meine Kabelmaus getestet - die funktioniert auch. Nur mit der Logitech MX Master ist der "Bug" da...
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Hast du eine Software von Logitech dafür installiert?