• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann in Outlook 2011 Ordner Gelöschte Elemente nicht mehr entleeren

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

in outlook 2011:mac kann ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr entleeren.
Weder Rechtsklick -> Ordner entleeren noch alle Elemente selbst zu markieren und zu "löschen" verursacht einen Abturz. Dabei funktioniert nichts mehr und der bunte Kreisel ("Laden") erscheint.

Ich kann dann Outlook nur noch über "Sofort beenden" schließen. Es erschein dann das Fenster wo ich Bericht ersattten kann oder es ignorieren kann.

Ich erneuter Start funktioniert dann nicht mehr. ich muss dann neustarten.
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Das liest sich so, als hättest du keine (Schreib-)Rechte für den Outlook-Papierkorb. Da ich selbst aber kein Outlook habe, kann ich hier nur ins Blaue schießen:

- Festplatte, Rechte reparieren
- Outlook / Microsoft Identität reparieren (vorher Sicherungskopie anlegen) (Hilft das vielleicht?)

Vielleicht meldet sich noch jemand

Grüße
sin
 

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
leider kommt beim erstellen einer neuen identität:

"Die Datenbank konnte nicht erstellt werden. [-18000]"

weiß jemand was dazu? :(
 

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
alle emails, die ich weitergeleitet habe, kann ich nicht löschen.
outlook stürzt dabei ab.

ich weiß jetzt, an welchen emails es liegt. weiß jetzt vielleicht jemand einen rat?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Könnte dir das weiterhelfen Outlook 2001 für Mac
Nicht die Mails sind das Problem sondern Outlook ist das Problem.

Es müllt dir übrigens die Platte zu.