• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[InDesign] kann in indesign cs3 keine farben mehr einstellen. immer pantone feld da.

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
hab hier cs3 auf 10.6.6

läuft auch alles gut. seit monaten.

doch jetzt plötzlich legt sich das pantone feld über den CMYK regler. oder RGB regler. aber auch wenn ich eine andere farbbibliothek auswähle...es liegt immer der pantone fächer dadrüber.

irre oder?

preferences löschen hat nix gebraucht. neustart & co auch nicht.

hilfe?!

screenshot 2011-01-24 um 14.59.45.png
 

Mole23

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
104
LoL, cooler Bug! Das ist definitiv ein Programmfehler! Wenn es nach ein paar Neustarts nicht besser ist, hilft nur die Neuinstallation! Gruß!

EDIT: Besser den Tip von audioforest usen... !
 
Zuletzt bearbeitet:

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Einmal die InDesign-Voreinstellungen löschen, dann gehts wieder - ist ein bekannter Bug.

/edit: Gerade erst gelesen dass das mit den Preferences nichts gebracht hat. Google nochmal danach, evtl. hast Du etwas beim Löschen übersehen, ich hatte den Bug mit CS3 schon und ihn gelöst, weiß aber nicht mehr wo überall ich die Preferences gelöscht habe.
 

polygon

Bismarckapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
142
dank audioforest!!!!

ich musste die daten hier löschen:
[YourHardDrive] > Users > [YourUserName] > Library > Caches > Adobe InDesign > Version 5.0.

perfekt!!!!!!!