• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann iCloud+ nicht abonnieren

SirXX

Golden Delicious
Registriert
09.04.16
Beiträge
9
Ich kann auf meine iPhone (IOS 15.4) - iCloud+ - nicht abonnieren. Wenn ich auf den Button tippe, öffnet sich die Seite "Zahlung und Versand".
Eine Zahlungsmethode ist hinterlegt, die funktioniert auch im App Store. Bei iCloud+ nicht.
Woran könnte es liegen?
 

srallinger

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
7
Vielleicht hast du die 2 Wege Verifizierung noch nicht gemacht bei deiner Zahlungsmethode ? Mir ging es genauso …
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hast Du mehr als die 5 GB freien Speicherplatz?
Dann wäre es vermutlich ein Fall für den Service-Miarbeiter.

Ansonsten 50 GB Speicherplatz buchen.
 

SirXX

Golden Delicious
Registriert
09.04.16
Beiträge
9
Das Buchen funktioniert ja nicht.
Wenn ich auf den Button tippe, öffnet sich die Seite "Zahlung und Versand". Dort ist meine Zahlungsmethode hinterlegt, aber mehr tut sich nicht. Selbst wenn ich eine weitere Zahlungsmethode hinterlege, läuft der Vorgang genauso ab.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Doofe Frage weil es bei mir anfangs auch nicht klappte. Abgemeldet und wieder angemeldet hast Du Dich?