1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich zwei Ordner regelmäßig spiegeln lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iDirtjumper, 01.04.09.

  1. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo und guten Abend,
    ich hätte da mal eine Frage,und zwar kann ich es irgendwie einstellen,dass in zwei Ordnern immer der gleiche Inhalt ist?
    Um es konkreter zu sagen,möchte ich meine iTunes Bibliothek extra auf der externen Festplatte abspeichern,damit ich die Dateien auf anderen Rechnern anschauen kann.
    Nur nervt es ja jedes mal den iTunes-Ordner auf der ext. Festplatte selber zu aktualisieren,wenn in der iTunes Bibliothek meines MacBooks neue Lieder bzw. Filme sind.


    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen :)
     
  2. SchaubHome

    SchaubHome Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    19
    Sehe dir mal Mathusalem oder Silverkeeper an, mit einem der beiden Backuptools sollte das Spiegeln gehen. Wichtig ist dann nur noch das du alles in dem iTunes-Pfad hast. Also iTunes die Verwaltung der Titel übernimmt.
     
    #2 SchaubHome, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Im richtigen Subforum nach sync und iTunes suchen hilft vermutlich weiter.
     

Diese Seite empfehlen