• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich zwei Ordner regelmäßig spiegeln lassen?

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hallo und guten Abend,
ich hätte da mal eine Frage,und zwar kann ich es irgendwie einstellen,dass in zwei Ordnern immer der gleiche Inhalt ist?
Um es konkreter zu sagen,möchte ich meine iTunes Bibliothek extra auf der externen Festplatte abspeichern,damit ich die Dateien auf anderen Rechnern anschauen kann.
Nur nervt es ja jedes mal den iTunes-Ordner auf der ext. Festplatte selber zu aktualisieren,wenn in der iTunes Bibliothek meines MacBooks neue Lieder bzw. Filme sind.


Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen :)
 

SchaubHome

Idared
Registriert
07.01.04
Beiträge
29
Sehe dir mal Mathusalem oder Silverkeeper an, mit einem der beiden Backuptools sollte das Spiegeln gehen. Wichtig ist dann nur noch das du alles in dem iTunes-Pfad hast. Also iTunes die Verwaltung der Titel übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Im richtigen Subforum nach sync und iTunes suchen hilft vermutlich weiter.